Mittwoch, 27. März 2013

Schon wieder Boots



Heute morgen habe ich echt extrem gefroren, also... schön warm anziehen. Ohne mein warmes Strickjäckchen (Zara) ging nix und schön warm um die Füße rum eingepackt.

Sorry, dass das Foto so unscharf geworden ist.







Liebe Amandine hier die Kette etwas besser zu sehen.. für dich :)



Die Boots sind von Deichmann.  
Die habe ich für 49,99 € gekauft und nur 2 Wochen später für 24,90 € gesehen. Tja.. Pech gehabt :)






Und noch ein wenig Klimper-Klimper dazu..
Uhr / U. S. Polo Assn., Schmuck / Bijou Brigitte, Ring mit Käfer / H&M


 


Hier nochmal mein gestriger und heutiger Nagellack von BK Deluxe No. 30 
(ihr werdet lachen, aber den habe ich von PicksRaus für ganze 99 Ct. !!!!)



Mit dem kann man sogar "Luftgitarre" :)




Und den Raumschiff Enterprise-Gruß

...lebt lang und in Frieden.. ;)



Ihr kennt das alle schon.

Hier wird keiner entlassen ohne meine liebevoll zusammengestellte Playlist über Spotify
Die könnt ihr euch anhören, während ihr meinen Post anschaut... oder auch wann immer ihr Lust drauf habt.

Bitte schön...









Kommentare:

  1. Besonders schön finde ich die Armband Uhr-Kombi :)!!
    Das mit den Stiefeln ist aber schon ein bisschen gemein :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke.. sind 2 verschiedene Kombis ;)
      Hätt ich blos nicht nochmal nach den Boots geschaut.. bin selbst schuld ;)

      LG Dana

      Löschen
  2. nice outfit ! and cute boots :)
    what about follow each other?
    let me know :)
    have a nice day!
    xx
    Veronica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks,

      for the outfit and the nice day Veronica ;)
      to follow each other? sure!!

      c U
      Dana

      Löschen
  3. Die Boots gefallen mir sehr. :)... sogar mit den Absätzen. Ich habe nur wenige Schuhe mit Absätzen, weil ich damit nicht laufen kann. Der Nagellack gefällt mir auch. Ich bin gerade etwas auf dem extremen Trip. Gelb, Türkis etc. :)
    LG
    Ultraweibchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. vielen Dank :)

      Noch vor ein paar Jahren bin ich noch in mörderisch hohen (auch stiftgleich dünnen) Absätzen, Sandaletten mit spärlich wenig Riemchen rumgelaufen und heute sind diese Absätze schon fast das Limit.
      Frau wird alt... lachh
      Es kommt immer auf die Art des Schuhs an. Bei manchen kann ich in niedrigeren Absätzen nicht laufen und manche sind so bequem gearbeitet (evtl. mit leichtem Plateu) und haben ein nicht zu starkes Gefälle da staunt man wenn man drinsteckt wie bequem sie sind.
      Wenn dir welche gefallen, immer anprobieren ;)

      Bei den Nagellacken habe ich meine türkisene Phase schon durch :)

      LG Dana

      Löschen
  4. Habe neulich super reduzierte Wildlederstiefel für 80€ "geschnappt" und war soooo stolz auf mein Schnäppchen (zumal die momentan eigentlich gar nicht drin sind...) und was sehe ich heute im Katalog?! Meine Stiefel für 59€. *grummel* Mein heutiges Mantra daher: Das macht mir gar nichts aus, das macht mir gar nichts aus... ;)

    Aber ein bisschen sauer bin ich doch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach.. ja kenn ich gut..
      man will sich nicht ärgern doch alle 10 Min. fällt es einem ein und man ärgert sich :D

      Wartet man zu lange, dann sind sie weg oder die eigene Größe nicht vorhanden.
      Ich denke dann.. na ja.. lieber für ein paar € mehr als gar nicht bekommen ;)
      ja ich weiß.. auch das hilft nich.. man ärgert sich auch wenn man sich alle möglichen logischen Sachen erzählt, aber du bist damit nicht allein.

      LG Dana

      Löschen
  5. Hi,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog!
    Tolles Outfit,ich mag solche Blogs und vor allem
    wenn es für Frauen von Frauen 40+ ist!!!Die sind
    ja nicht so viel zu finden!Hab mich gleich als neue
    Leserin eingetragen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lia,
      habe ich sehr, sehr gerne gemacht :)

      Danke für die netten Komplimente, bin ja so froh, dass hier überhaupt jemand vorbeischaut und mir was hinterlässt. Freue mich, dass du hier öfter mal zu Besuch kommen möchtest. Ich bin noch ziemlich neu und teste einfach mal, auf die Gefahr hin, dass es überhaupt niemand interessiert, bemerkt oder gefällt :)))

      Ich bin auch immer auf der Suche nach Frauen(blogs) in meinem Alter und wem sagst du das.. lauter junge Hüpfer bloggen wie die Meister und die die ich in meinem Alter entdeckt habe, haben sich leider alle auf Näh-/Strick-/Klöppel-/Koch- und Filzarbeiten spezialisiert :D

      Aber bei dir werde ich öfter reinschnuppern.

      LG Dana

      Löschen
  6. Da reihe ich mich doch mal ein, bei den 40+ Bloggerinnen. Das + ist zwar erst Ende April offiziell, aber bei den ganzen Blogkueken komme ich mir manchmal wie 50+ vor... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeee.. ich bin den 50 schon näher als den 40..
      ich schreib jetzt nicht wie alt ICH mir manchmal vorkomme ;)
      Schön, dass du hier bist :)

      LG Dana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Liebe Amandine,

      Ich habe noch ein Foto eingefügt, wo du die Kette besser erkennen kannst :)

      LG Dana

      Löschen