Donnerstag, 28. März 2013

Keine Boots heute

Heute kein Wort vom Wetter, nur so viel.
Ich hatte KEINE Boots an und das ist schon ein sehr gutes Frühlings-Zeichen bei mir, wo ich doch so schnell fröstele ;)

Ich bin heute blau.
Nein nicht betrunken. Nur shirt-technisch. Ich hoffe es gefällt euch. 

Irgendwie sehe ich so zerzaust aus.. ich bitte diese Tatsache zu entschuldigen :D


 

Wenn ich mir die Fotos so anschaue :O
Ich bin über den Winter ganz schön moppelig geworden !!!!!
So kenne ich mich gar nicht.  Muss so schnell wie möglich was dagegen tun. 

Aber erst NACH Ostern und nach den ganzen leckeren Sachen :D






Shirt / Private Outlet, Schuhe / Zalando, Jeans / Esprit, Armkettchen mit den blauen Steinen / Bijou Brigitte

 




Auf diesem Foto ist.. ja klar Yoshi.. ich wollte euch den hellblauen Nagellack zeigen.






Und das waren die NICHT-Boots.. meine bequemsten Schuhe  :)




Was Yoshi gerade macht???? - Na was wohl !! :D




So und nun ihr Lieben, lasst es euch die nächsten Tage gut gehen, geniesst das Essen, das Zusammensein mit Menschen die ihr mögt/liebt, evtl. auch das Wetter und natürlich





HALT !! Noch nicht abhauen.. 
Es folgt noch die allerliebst fein zusammengestellte Playlist (hört/mag die überhaupt irgendjemand ?!? lachh).

Bitte schön ...


Kommentare:

  1. Liebe Dana. Dein Outfit ist wirklich frühlingshaft. Dein blaues Shirt ist richtig flott und paßt toll zur Hose.

    Lieben Gruss und frohe Ostern

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Cla,
    das wünsche ich dir auch :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Passt perfekt zu der hellen Hose.
    FROHE OSTERN ☺
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ari,
      das wünsche ich dir auch :)

      LG Dana

      Löschen
  4. Na das ist ja schon mal ein Anfang! Ich freu mich Dich ohne Stiefel und in einer hellen Hose zu sehen. Das Blau steht Dir gut.
    Ich war heute noch mal richtig froh an den Stiefeln, Schneematsch soweit das Auge reicht! Aber noch ist ja nicht Ostern.
    Lieben Gruss und schöne Feiertage!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier zum Glück keinen Schnee mehr, heute morgen.. Sonnenschein pur aber noch recht frisch draussen (5°C). Die Hose konnte ich nur anziehen, weil ich im Haus gleich in der Garage ins Haus hüpfen kann und in der Arbeit in der TG wieder raus, ansonsten hätte ich die bei dem Schmuddelwetter "eingesaut" :D
      Liebe Grüsse zurück
      und auch dir schöne Feiertage liebe Sabine :)

      Löschen
  5. ich ziehe meine stiefel immer noch an, solange es geht. meine sommerschuhe liegen noch ein wenig im keller.
    aber vielleicht kann ich das zeugs dann an ostern anziehen, es sieht ja draußen so schlecht heute nicht aus und ich werde mal den runde laufen gehen. nachdem ich jetzt 4 kilo abgenommen habe, muß ich das pflegen.
    ich hasse nichts mehr als hüftgold.

    wie du es schaffst, immer lackierte nägel zu haben, ich kanns nicht, dafür bin ich zu sehr mit meinen händen an der arbeit und es würde beim kochen und backen und auch basteln nur stören.

    wenn ich weggehe, habe ich auch lackierte nägel aber das kommt ganz schnell wieder weg.

    einen schönen tag und ein grüßle ud
    natürlich frohe ostern

    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch mein Hüftgold loswerden.. heul.. mir passt nichts mehr.. sehe aus wie ne "Presswurst" lachh.. Wie hast du die 4 kg abgenommen??? Auch will !!

      Das mit den Nägeln ist ganz einfach, ich mache die ca. jeden 2-3 Tag, so hält sich das in Grenzen. 2 x aufgetragen mit einem Finish drüber halten die sich lange, wenn man nicht gerade in der Erde buddelt.
      Ich habe aber auch oft, wenn ich mal GAR keine Zeit hatte nur ein wenig ausgebessert, hält dann auch nochmal 2 Tage länger :)
      Stören tut es mich nicht, macht für mich überhaupt keinen Unterschied ob Nagellack drauf ist oder nicht.

      Heute scheint die Sonne bei uns liebe Eva
      superschöne Ostern wünsch ich dir

      LG
      Dana

      Löschen
    2. Dana das ist eigentlich ganz einfach. Sport, mindestens 3 x die Woche laufen. Ich gehe mit den Stöcken und mit meinen Damen meistens Samstags. Ich bin Nordic Walking Trainerin und meine Kursteilnehmer sind dankbar, wenn ich mit ihnen laufe.
      Aber ich laufe auch sonst alleine. Meistens so ca. 1 1/2 Stunden und dann meist so ca. 10 - 12 Km. Oder aber ich radle, sofern mein Rad wieder repariert ist. DA fahre ich dann schon mal 30 Km in 1 1/2 Stunden und verbrauche so ca. 1.200 Kalorien. Beim Laufen sind das meist aber weniger aber so 700 bis
      800 Kalorien sind es schon. Zudem muß man eben beim Essen schon aufpassen. Ich habe da aber auch keine Probleme, wenn ich mich ein wenig zusammenneme und keine Schoki esse. Ohne Sport geht aber gar nichts.
      Wir werden morgen ca. 14 km laufen, ich hoffe, dass es nicht sooo lange dauert. Aber wir wollen den Neckartalweg laufen, also Marbach, Murr usw. Ich hoffe das Wetter wird ordentlich.

      Gleichfalls ein schönes Osterfest.

      LG Eva

      Löschen
    3. Nu habe ich dir zweimal frohe ostern gewünscht, jetzt müssen die aber froh werden.

      ;-))))))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
    4. Lachhh... oh ja die sind sowas von froh dieses Jahr... danke DIR !!!!! ;)

      Ich habe es geahnt, dass ich um den Sport nicht drumherumkomme. Ich bin jemand der GAR KEINEN Sport macht und wenn ich schon einen längeren Spaziergang mache, oder mal radle, bin ich danach sowas von kaputt oder habe Muskelkater. Das animiert nicht gerade, es wieder zu tun.

      Ich weiss, da muss ich durch bis es anfängt Spaß zu machen und es anfängt "Früchte zu tragen". Ich glaube, ich werde mir einen festen Plan machen mit Zeiten, Dauer und was ich tun möchte, so richtig fest als Termin gesetzt, sonst wird das nix mit mir.
      Mit dem Essen habe ich nicht so große Probleme, stehe nicht so auf Süßes ;)

      Auch dir zum x-ten Male
      froheeeee Osteeeern liebe Evaaaa kicher...

      Dana

      Löschen
  6. Blau steht Dir sehr gut, Dana!
    Tolle Nägel hast Du, eine sehr schöne Form.

    Boots... ich glaube, heute bleibe ich nur drin, da es schon wieder schneit und die Vorhersage genauso schlecht ist! Aber wir wollten ja nicht mehr vom Wetter reden ;-)

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annette,

      dieses blau steht mir wirklich gut, ist irgendwie ein ganz besonderer Ton :)
      Die Nägel habe ich jetzt etwas wachsen lassen, da bekommen sie diese schöne Form. Wenn sie total kurz sind, habe ich richtig kurze, kleine "Wurstfinger" :D
      Wenn sie dann zu lang sind, kann ich nicht mehr tippen und ich hasse dieses kratzige Geräusch auf den Tasten, ausserdem stören sie mich bei fast allen Dingen die ich tue. Und wenn ich dann mal wieder so ungeschickt bin und einer davon bricht ab, dann sehen die anderen 4 Finger komisch aus und dann muss ich alle kürzen.

      Also hier.. klopf auf Holz.. heute an Karfreitag, sonnig und trocken, aber sehr frisch draussen. Ich wohne sozusagen auf dem "platten Land" da geht immer mehr Wind als woanders und dieser verstärkt das Kälteempfinden noch mehr. Aber es geht langsam aufwärts, bei dir sicher auch :)

      LG Dana

      Löschen
  7. Du siehst super aus und deine Katze ist so süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment :)

      Liebe Ostergrüße
      Dana

      Löschen
  8. Nix zerzaust. Du siehst zauberhaft aus und ich bin ein bisschen neidisch, dass du weiße Jeans tragen kannst und die Boots im Schrank bleiben dürfen. Hier: Schnee, kombiniert mit Schneeregen und Schneematsch. Ich mag nicht mehr. :(

    Aber weil du so schöne Frühlingsbilder präsentierst, folge ich dir jetzt. *g* In der Hoffnung, dass ein bisschen Sonne auf mich abfärbt. ;)

    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke.. als ich das Bild sah, dachte ich .. oh weia.. sehe aus wie eben aufgestanden :D
      Gestern hat es hier nur in Strömen geregnet, hatte die Hose auch nur vormittags an, da war ich nur Haus-Auto-Arbeit-Auto da ging das noch. Aber zu Hause sofort umgezogen, Jeans, Boots und einkaufen.

      Jawoll liebe Anna.. wir locken jetzt den Frühling heraus ;)

      Superschöne Ostern auch dir
      LG Dana

      Löschen
  9. Katzencontent geht finde ich immer. :)
    Dein Outfit gefällt mir auch.
    Dir auch Frohe Ostern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.. Yoshi geht immer.. denke ich auch :)
      Der hat es gut, der hat immer das selbe Outfit an und sieht IMMER perfekt gestylt aus :D

      Auch dir frohe Ostern und ganz
      LG Dana

      Löschen
  10. Vergiss bitte nicht, auf Fotos sehen wir alle nach mehr aus :-) Moppelig bist Du sicher nicht!
    Du sollst Dich wohl fühlen und ich finde Du siehst verd.... gut aus! So, und nun hau rein und lass
    es Dir richtig gut gehen die Tage :-)
    LG Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und dein Kater, was für ein schönes Tier!
      Dicker Knuddel an ihn ;-)

      Löschen
    2. Ooooh das war so lieb von dir.. danke :)
      Man sieht sich doch immer irgendwie anders als andere und woher soll man das wissen, wenn es einem nicht gesagt wird ;)

      So richtig wohl fühlen tue ich mich allerdings im Moment nicht so, da mir sehr viele Klamotten entweder gar nicht mehr passen, oder total zu eng geworden sind, daran merke ich, dass ich "moppelig" geworden bin ;)

      Yoshi wurde soeben in deinem Namen ganz dolle geknuddelt ;)

      Lass es dir auch gut gehen und fühl dich ganz
      lieb gegrüßt

      Dana :)

      Löschen