Samstag, 30. März 2013

Ich hab Eier !!! :)

So! 

Hier nun nach einer Riesensauerei in der Küche .. 

tadaaaa  - meine Ostereier! 

Leider ist das nur die halbe Ausbeute, 
viele hat der Besuch schon "gemopst".
 





 

Und ein "wenig" Frühlingsdeko.

Der Schmetterling an der Wand ist noch ein Testobjekt. 
Ich möchte im Schlafzimmer über dem Bett (dunkelgraue Wand) noch einen ganzen Schmetterlings-Schwarm basteln.
Wenn fertig - gibt´s Fotos :) 




Fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt und viel Freude an den Feiertagen

Eure Dana :)

Kommentare:

  1. Uii, da hat sich aber einer mit dem Eierfärben Mühe gegeben. Sind gut geworden.
    Dein Butterfly macht sich gut an der Wand.

    Frohe Ostern, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dana,
    süße Idee.Ich hatte auch mal welche im
    schlafzimmer (Aufkleber von Ikea).Sie
    sind aber alle abgefallen.Deine Uhr find
    ich gut und natürlich die vielen bunten
    Eier in meinen momentanen Lieblingsfarben!
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lia,
      ich danke dir :)

      Ich habe diese Idee von einer netten Bloggerin. Sie hat die Schmetterlinge mit einem Pritt-Stift angeklebt. Ich habe das im Flur schon über Nacht getestet. Sie hängen bombenfest dran, aber wenn man sie abzieht, sieht man nichts.

      LG Dana

      Löschen
  3. Schöne Eier hast du, aber vorsicht, eier machen dick und haben viel tierisches eiweiß
    soll ja nicht sooo gesund sein.

    Die Eier sind wirklich schön geworden.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups.. gut, dass du mir das geschrieben hast, hab schon einige intus.. halte mich jetzt etwas zurück.
      Danke, bin auch zufrieden, dieses Jahr sind sie mir echt supergut gelungen.
      Ich liebe diese Farben :)

      LG Dana

      Löschen
  4. Huch, bins nochmals.

    Solche Schmetterlinge habe ich aus Pandora Katalogen gebastelt und in in einen Rahmen verfrachtet. Bin gespannt.

    Ich bin so verbreuningert, dass ich statt der
    8 auf deiner Uhr ein B zuerst gelesen habe.
    schlimm, gell!?


    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach die Schmetterlinge ganz simpel. Etwas dickeres Papier, Schmetterlinge ausdrucken, mit Pritt-Stift drankleben.. fertisch !!
      Ich hatte so eine Art Wand-Tatoo mit Blumen und Schmetterlingen aber die haben sich mit der Zeit alle nacheinander verabschiedet und sind hinter der Couch gelandet :D
      Das passiert mir mit DIESEN nicht.
      UND es kostet ein paar Cent :)

      LG Dana

      Löschen
  5. Die Deko finde ich wirklich sehr schön. Schlicht und elegant. So dekoriere ich auch immer.
    Aufs Eierfärben hab ich aber dieses Jahr verzichtet. :)
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Deko, mag aber keine Räume die tot-dekoriert sind. Und ja nicht zu viel. Ich muss da schnell mal staubwischen können.

      Man kann bei uns ruhig sehen, dass bei uns "gewohnt" wird ohne dass es unordentlich aussieht. Bei manchen habe ich echt Angst mich auf die Couch zu setzen und die Kissen zu zerdrücken weil sie so perfekt hindrappiert sind ;)

      LG Dana

      Löschen
  6. Du warst aber fleißig. Sind noch welche übrig geblieben? Da bin ich ja mal gespannt, wie Deine Wand mit ganz vielen Schmetterlingen aussehen wird. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind noch genau 3 Eier übrig geblieben :)
      Danke liebe Ari, da ich ziemlich viele machen möchte, wird das dementsprechend dauern. Aber es gibt auf jeden Fall ein Foto davon, wenn es fertig ist.

      LG Dana

      Löschen