Montag, 25. März 2013

Geh weg Schnee !!

Da steht man morgens gut gelaunt auf, denkt an nichts Böses und zieht den Rolladen hoch und und schaut noch so verschlafen raus...  

kreeisch.. oh neeein... nicht schon wieder... Schnee !!



  


Und es rieselt und rieselt und rieselt... und wenn es nicht gestorben ist....


 ... dann rieselt es immer noch...


Wenigstens habe ich keine Kehrwoche und kann erstmal gemütlich meinen leckeren Kaffee trinken und nicht so verpennt noch draussen Schnee schippen.



Wie finde ich jetzt eine schöne Überleitung vom Schneegestöber zu meinem aktuellen Nagellack? Das Braun hat hier fototechnisch einen kleinen Rotstich, der in echt nicht existiert, da ist es schon ein sattes Braun.

Ach.. schaut einfach selbst:




Ich hatte neulich im Blog bei der lieben Cla von glam up your life über unsere Frisuren gesprochen. Ich finde ihre Kurzhaarfrisur richtig, richtig toll, doch als mein Haar noch vorletzten Sommer so kurz war, hat es mir gar nicht gefallen. 

Ich versuche jetzt, es wachsen zu lassen und stecke nun in so einer Weder-noch-Länge. Nicht kurz, nicht lang und habe echt Probleme es zu stylen. Wenn ich beim Friseur war und da rauskomme sieht es noch gut aus, doch ich bekomme das alleine nie so hin. 
Hier zeige ich euch mal ein Foto wie es offen aussieht. 

Ansonsten schaue ich morgens in den Spiegel.. ohnein schon wieder Bad-Hair-Day.. hochstecken!!

Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr erschrocken.. da sehe ich noch etwas verpennt aus ;)
 





Hier noch ein Update für alle Fans von Yoshi. Der lässt es sich bei dem Schmuddelwetter gut gehen und liegt gerade auf meinem Schreibtisch. Er döst so vor sich hin...



Ab und zu schaut er mal ob ich noch da bin...



Ahh.. gut.. sie ist noch da... weiterpennen..



So ihr Lieben und jetzt schüssi und bis bald...  winkers..



Wie gewohnt verabschieden wir uns mit unserer fein zusammengestellten Playlist.

Und.. bitte schön..



Kommentare:

  1. ;-))))
    uiiiiiiiihhhhhaaaa, der kater sieht so wuschelig aus wie du.
    war jetzt aber nicht böse gemeint.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. danke, wuschelig ist doch ein Kompliment.. lachh
      weiss ich doch, dass das nicht böse gemeint ist ;)

      Löschen
  2. Ich habe jetzt 4 x mal versucht, die code zu schreiben. leider ist das wirklich manchmal nicht möglich.

    könntest du das denn nicht mal freischalten.
    bitte, es ist für die leser wirklich einfacher.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oooh.. aaaarme Eva..
      Passiert aber nicht nur dir.. geht mir bei anderen auch so.. irgendwie bin ich leicht blind ;)
      hab´s dir zuliebe abgeschaltet, jetzt kannste reinhauen.

      Mir gefällt bei dir wiederum nicht, dass mein Kommentar erst drinsteht wenn er freigeschaltet ist und nicht sofort.. mag immer sehen, was ich das so "verbrochen" hab und wie es aussieht ;)

      LG
      Dana

      Löschen
  3. Eigentlch wollte ich zuerst was über deine Haare sagen, aber als ich dann den Kater sah, war ich hin und weg. Der ist ja so was von süß. Denn würde ich sofort adoptieren.

    So und nun zu deinen Haaren. Ich weiß gar nicht was du willst, die sehen doch fantastisch aus. Es wirkt füllig und schön gewellt. Genau so mag ich es. Ich sehe nix von "Bad Hairday"

    Aber andere sehen einen immer anders. Ich erhielt schon Komplimente an Tagen, an denen ich mich einfach schrecklich fand. ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute hatte ich Glück.. :D

      Ich stecke das Haar abends bevor ich in´s Bett gehe hoch, oder mache mit ´nem Haargummi so nen lockeren Dutt. So entstehen die Wellen (Wenn sie offen sind, stören sie mich beim Schlafen)
      Morgens dann.... Überraschuuung!!!! WIE haben die sich nun verbogen! Gut verbogen oder komplett dumm verbogen, da sehe ich dann aus als hätte ich einen verbuelten Kopf....lachh
      Mein Mann sagt immer.. wieso? passt! sieht aus wie immer!!
      Wie immer muss jetzt auch nicht unbedingt ein Kompliment sein.. lachh aber ich weiß, er will mich beruhigen und meint es gut.
      Ich glaube DIE perfekte Frisur gibt es nicht (jedenfalls nicht für mich). Ich hatte schon von raspelkurz bis Taillenlang und immer gab es zwischendurch die Bad-Hair-Days.

      LG
      Dana :)

      P.S. Ich sehe schon, Yoshi kommt hier besser an als ich :D

      Löschen
  4. Das Hasswort des Tages ist Schn... hier genauso :-(( und eiskalt. Langsam gebe ich die Hoffnung auf Frühling wirklich auf.

    Bad Hair Day? Dann habe ich aber täglich Worst Hair Day ;-)
    Ich finde Deine Haare wunderschön, sie haben Volumen und eine gute Länge.

    Annette
    Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. Nicht aufgeben Annette!!!

    Es wurde vorhergesagt, dass der Frühling an Ostern reinschauen soll ;)
    Meine Tochter sagte vorhin, sie hätte gelesen, Mitte April sollen wir bis an die 20 Grad bekommen !!!!
    ihr Wort in Gottes rechten Gehörgang.. lachh
    Alles wird gut..

    Ok.. auf dem Foto sehe ich noch einigermaßen passabel aus, mal sehen ob ich mich traue und euch ein Foto zeige, wo mir buchstäblich alle Haare zu Berge stehen.. aber nachher erschrecke ich euch und keiner spricht dann mehr mit mir.. lachh

    Ganz viele liebe Grüße

    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, genau so sah es heute morgen hier auch aus. Ich hätte am liebsten die Rolläden wieder runter gelassen. Hoffentlich hast Du recht und es gibt wenigstens zu Ostern ein paar Sonnenstunden.
    Deine Haare finde ich übrigens sehr schön. Die Farbe und die Länge. So lang sollen meine mal werden, mal sehen wie lange das noch dauert. Aber mit dem Bad-Hair-Day ist das so eine Sache, den sieht man, glaub ich nur selber. Ich geh morgens zur Arbeit und würde am liebsten den Hut gar nicht absetzen und dann fragen die Kollegen "warst Du beim Friseur?". Seltsam so was.
    Danke für Deinen Kommentar, ich hab mich gefreut, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich flitze an vielen Seiten so vorbei und hinterlasse dann nur Kommentare wenn ich total begeister bin und das war ich vorhin bei dir :)

      Also das mit den Sonnenstunden WILL ich jetzt einfach glauben.. BASTA !! lachh

      Mit den Haaren hast du vollkommen recht, habe auch oft mal mein Haar einfach irgendwieee hochgesteckt, egal wie, nur nicht offen rumbaumeln lassen, weil ich es so schlimm fand und alle teilen Komplimente aus.. das ist seltsam.... kenn mich nicht mehr aus lachh
      Dir steht ein Hut suuuuper.. mir nicht so sehr, weil ich eigentlich fast immer eine Brille tragen muss (kurzsichtig) und dann sieht das irgendwie seltsam aus (finde ich!!).

      LG Grusse und komm bald wieder vorbei ;)
      Dana

      Löschen
  7. Ja, weg mit Schnee. Ich will das auch nicht mehr. Es kann ja nur besser werden. Die Erde dreht sich weiter, und irgendwann ist die Wärme auch bei uns ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hört der Schnee nicht auf mich, der scheint wohl etwas schwerhörig zu sein :D
      Ich sag gestern noch: Weg mit dem Schnee! und was passiert??? Heute morgen noch MEHR Schnee da als gesstern und es schneit immer noch weiter :O
      Der hat sich festgebissen wie ein Pitbull und lässt nicht los.. lachh

      Vielen Dank für deinen netten Kommentar und ganz viele
      trotz-Schnee-liebe-Frühlingsgrüße

      Dana :)

      Löschen
  8. Genau!!!! WEG MIT DEM SCHNEE - bei uns ist er zum Glück getaut :)! Jetzt hoffe ich sehr, dass er wegbleibt :)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentare - ich habe mich bei Dir über GFC angemeldet und werde jetzt häufiger vorbeischauen!! Die Nagellackkombi finde ich übrigens auch vieeeel schöner als den Schnee :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissie,
    Danke für´s Vorbeischauen und kommentieren. Hab ich bei dir sehr sehr gerne gemacht. Ich war baff vor lauter genialer Outfits von dir und dann noch die Schmuckauswahl die du hast !!! Du könntest der Queen Konkurrenz machen :D
    Danke auch für deine Anmeldung und dass du hier sogar öfter vorbeischauen willst. DAS nenne ich mal sehr mutig !

    LG und bis bald
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dana,
    schön, dass du jetzt auch bloggst - ich freue mich auf mehr und wünsche dir ganz viel Spaß dabei!!!
    Ich finde deine Haare so, wie sie jetzt sind eigentlich ganz toll! Gerade das leicht Verwuschelte gefällt mir besonders, obwohl dir hochgesteckten Haare (aus dem ersten Blogpost) auch verdammt gut stehen. Hast du leichte Naturlocken oder sind deine Haare ganz glatt?

    PS: Mr. Yoshi hat ab sofort einen weiteren Fan ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey liebe Dana :)

      Du hast den Weg zu mir gefunden... da freue ich mich aber sehr :)
      Ja ich hab gedacht.. ich versuch einfach mal ob ich auch bloggen kann. An deinen Blog komme ich natürlich in 100 Jahren nicht ran, aber ich werde mein Bestes geben. Ich kämpfe ab und zu noch mit der "Technik" :)

      So schrecklich ist mein Anfang hoffentlich nicht und das Schlimmste überhaupt wäre ja..
      wenn ich tage- und wochenlang posten würde und KEIN MENSCH würde das interessieren lachh

      Mein Haar ist irgendwie nie glatt, nach dem Waschen und Fönen sieht es aus als hätte ich ne Dauerwelle drin.. so leicht krauselig (hatte früher glattes Haar wie mit dem Lineal gezogen) hab keine Ahnung wo das jetzt auf einmal herkommt.. lachh
      Die Wellen, die du auf dem Foto siehst sind entstanden, weil ich sie über nacht hochgebunden hatte. Als ich morgens das Gummi und die Spängchen gelöst hatte und 1 x durchgekämmt habe sahen sie so aus.

      Ja.. Yoshi ist der Beste, der hat hier mehr Fans als ich :D

      ganz ganz viele liebe Grüße an
      Dana von Dana :)

      Löschen